zurück

Intern. Möbelspedition KÖHLER GMBH

Das Wohnen überlassen wir Ihnen, alles andere erledigen wir für Sie...

Kontakt

Intern. Möbelspedition KÖHLER GMBH
Landauerstraße 104
66482 Zweibrücken
Inhaber:
Alexandra Köhler
Telefon:
+49 (0) 63 32 / 30 01
Email:
E-Mail schreiben
Website:
Webseite besuchen
Facebook:
Umzüge gehören zu unserer Gesellschaft.
Es werden nicht nur Möbel von Ort zu Ort transportiert, sondern auch Menschen aus
ihrer heimischen Umgebung herausgelöst.

Jeder, der schon einmal seine Wohnung gewechselt hat weiß, wie strapaziös so ein Umzug ist - von den körperlichen Anstrengungen am Umzugstag einmal abgesehen.

Vor nahezu 40 Jahren hat Hubert Köhler zusammen mit Elfriede Köhler die Spedition gegründet. Die Philosophie „Der Kunde braucht nur noch einzuziehen, den Rest organisieren wir“ hat sich als Marktlücke erwiesen und sich über die Jahre bewährt. Nach diesem Motto betreuen wir bis heute jährlich mehr als 1.000 Umzüge in ganz Europa.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt,

Das Team der Möbelspedition Köhler

DiiiCard Vorteil: 10% mit Ihrer DiiiCard auf das Verpakungsmaterial

Fotos