zurück

Armin Sehte Bedachungen

Alles unter Dach und Fach

Kontakt

Armin Sehte Bedachungen
Schillerstraße 9
66540 Wiebelskirchen
Inhaber:
Armin und Andrea Sehte
Telefon:
06821 6799643
Fax:
06821 6799642
Mobil:
0160 97597039
Email:
E-Mail schreiben
Website:
Webseite besuchen
Facebook:
Willkommen auf unserer Seite.

Bei uns bestimmt der Kunde was er will! Qualität braucht Zeit, aber auch qualifizierte Mitarbeiter, die die Wünsche des Kunden präzise umsetzen können.

Deshalb haben meine Frau Andrea Sehte und ich, Armin Sehte, gemeinsam mit einigen Mitarbeitern, am 1. August 2017 eine eigenständige Firma gegründet. Als Dachdecker kann ich bereits auf über 30 Jahre Erfahrung im Handwerk zurückblicken und auch unsere Mitarbeiter sind vom Fach.

Bauen heißt Vertrauen
Vertrauensvolle Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig.
Unser kompetentes Team besteht aus Dachdecker und Klempnermeister Bernd Martin, meinem Schwiegersohn Stefan Sehte, Tobias Keip (beides Dachdeckerfachgesellen), Yannic Dörr und Tobias Teubner. Meine Frau Andrea Sehte und Kurt Teubner machen das Team komplett. Wir sind als Dachdecker, Zimmerer und Klempner Meisterbetrieb in die Handwerkerrolle eingetragen.

Wir halten unsere Versprechen!
Als neues starkes Team mit zusammen über 100 Jahren Berufserfahrung im Dachdeckerhandwerk, versprechen wir nichts, was wir nicht auch halten können!
Kompetenz und Qualität stehen bei uns an erster Stelle. Und deshalb passt unser Preis-Leistungsverhältnis auch immer zu 100%. Alles rund um Ihr Dach ist bei uns in sehr guten Händen.

UNSERE LEISTUNGEN:

- Dachdeckerarbeiten
- Dachabdichtungstechnik
- Fassadenverkleidung
- Dachfenster
- Wärmedämmung EnEv
- Holzbauarbeiten
- Klempnerarbeiten

Wir freuen uns über Ihren Kontakt,

Armin und Andrea Sehte & Team

DiiiCard Vorteil: 10% mit Ihrem DiiiCard-Ausweis auf die Reinigung der Dachrinne und Reparaturen (Ausweis bitte vorzeigen)

Fotos